Unsere aktuellen Nachrichten auf einen Blick

Herzlich Willkommen "Pink of Chors"! Der Chor der Jugendkunstschule Ibbenbüren probt im Matthäusheim

Ab sofort geht es im Matthäusheim wieder musikalischer zu: Der Pink of Chors-Chor der Jugendkunstschule Ibbenbüren probt jeden Mittwoch um 19.30 Uhr unter der Leitung von Christina Hindersmann im evangelischen Gemeindehaus in Bockraden.

Der Chor nutzte für sein Konzert im vergangenen September in der Matthäuskirche wurde
das Gemeindehaus zum Einsingen und Vorbereiten. Hindersmann und ihre Sängerinnen
und Sänger freuen sich über die Gastfreundschaft in der Matthäusgemeinde. „Wir
haben uns hier sofort wohl gefühlt und sind auch über die gute Ausstattung begeistert.“, so
Hindersmann. Dazu ergänzt Pfarrer Andreas Finke: „Nachdem unser Kirchenchor
geschlossen hatte, war es doch recht leise geworden im Matthäusheim. Deshalb ist es toll,
jetzt wieder moderne Chorarbeit hier zu haben.“ Die Matthäusgemeinde freut sich über
diese Kooperation mit der Jugendkunstschule.
Wer singen möchte, ist herzlich eingeladen, zu den Proben im Matthäusheim zu kommen.
Weitere Konzerttermine wird es demnächst auch geben.

Weitere Informationen erteilt das Gemeindebüro unter Tel.: 05451 899 105 oder matthäus.evibb@kk-ekvw.de

Zurück