Jetzt zum 22.Westerkappelner Gospelworkshop anmelden!

Er hat inzwischen eine lange Tradition: der Westerkappelner Gospelworkshop, den Kantor Martin Ufermann zusammen mit dem Jungen Chor inzwischen zum 22. Mal wieder am letzten Februar-Wochenende veranstaltet.

2019 wird erstmals Chris Lass aus Bremen, Komponist, Arrangeur, charismatischer Chorleiter und Pianist, den Workshop leiten. Er bringt nicht nur eine Reihe eigener Lieder, sondern auch noch seine Band zum Workshop mit. So stehen auf dem abwechslungsreichen Probenplan traditionelle und moderne Gospel- sowie Lobpreislieder mit eingängigen Melodien und groovigen Rhythmen.

Von Freitagabend, 22. Februar 2019, um 19.00 Uhr, bis zum Abschlusskonzert am Sonntagnachmittag, 24. Februar, um 17.00 Uhr werden dann das Dietrich-Bonhoeffer-Haus und die Stadtkirche von mitreißenden Chorklängen erfüllt sein.

Notenkenntnisse sind für die Teilnahme nicht erforderlich. Der Teilnehmerbeitrag beträgt incl. Verpflegung und Notenmaterial 50 € (Schüler: 35 €). Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Anmeldeformulare liegen in den ev. Gemeindehäusern aus. Online ist eine Anmeldung möglich über www.junger-chor-wk.de

Weitere Informationen zu Chris Lass unter: www.gospelcoach.de