Kirchenkreis Tecklenburg und Diakonisches Werk waren mit Engagement bei Firmenstaffel- und Gesundheitslauf dabei

Viel Spaß hatten die Teilnehmenden des Ev. Kirchenkreises Tecklenburg und des Diakonischen Werks im Kirchenkreis am 18. Mai beim 2. Lengericher Firmenstaffel- und Gesundheitslauf. Auf einer Distanz von jeweils 1,5 km ging es beim Staffellauf durch den Teutoburger Wald vorbei an herrlichen Aussichten in Richtung Naturschutzgebiet Canyon und zurück.

Ute Greiwe und Jutta Rutenbeck wagten sich sogar an die 11 km-Distanz des großen Rundlaufes. Auch wenn es für das Team von Kirche und Diakonie für einen der vorderen Plätze nicht reichte, der Spaß an der Sache stand eindeutig im Vordergrund.

Sämtliche Erlöse des Gesundheitslaufs kommen der Initiative „Bündnis für Familien Lengerich“ zugute. Organisiert wurde der Lauf vom TV Lengerich, der Stadt Lengerich, der Helios-Klinik und der Stadtsparkasse Lengerich.