Mit dem „Westfalenpaket“ zum Kirchentag

Für Kirchengemeinden, Kirchenkreise und Schulen gibt es jetzt das „Westfalenpaket“ – ein Schnupperpaket mit 30 Tageskarten inklusive Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr für 450 Euro! Damit kostet jede Tageskarte nur 15 Euro (statt 35 Euro Normaltarif). Die Tickets gelten sowohl im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) als auch im Bereich des Westfalentickets.

Teilnehmende können also aus (fast) ganz NRW bequem mit Bus und Bahn zum Kirchentag nach Dortmund anreisen. Das „Westfalenpaket“ (bzw. mehrere „Westfalenpakete“) kann allerdings ausschließlich durch „offizielle Stellen“ – wie Gemeinden, Kirchenkreise und Schulen – bestellt werden.

Einfach eine Mail senden an info@kirchentag.de. Der Versand der Tickets erfolgt ab Mai 2019.