Unsere aktuellen Nachrichten auf einen Blick

Soundtrack meines Lebens - Wie wir wurden, was wir sind...

Wie wir wurden, was wir sind, was uns wichtig ist, was wir hinter uns haben, was wir uns erhoffen – mit Musik lässt sich davon sehr viel erzählen. In der neuen Reihe „Soundtrack meines Lebens“ stellt als Erste Anja Karliczek, Bundesministerin für Bildung und Forschung, die Lieder und Melodien vor, die ihr wichtig waren und wichtig sind.

Diese Lieder – ob Klassik oder Rock, Jazz oder Schlager, Volkslied oder Neue Deutsche Wellen, instrumental oder mit Gesang - werden alle live aufgeführt von der Band „StückWerk & Friends“.

Christian Riesenbeck (Musiklehrer) berichtet Wissenswertes über die einzelnen Werke, Björn Thiel (Pastor) stellt das theologische Verbindende der Musikstücke dar.

Es erwartet Sie ein besonderer Abend rund um Musik, Leben und Werte – eine bunte Mischung aus Konzert, Andacht und Gespräch über Gott und die Welt.

Sonntag 17.3.2019, 18.00 Uhr, Stadtkirche Tecklenburg,

der Eintritt ist frei, wir bitten um eine Spende für die Musiker

Zurück
Datum: 30.01.2019