Aktuelles aus dem Kirchenkreis

Montag 15. Mai 2017 | Alter: 97 Tage

Mitglieder der Leitungstagung verabschieden Gunhild Ruwisch

Kategorie: alle Nachrichten


Gunhild Ruwisch (Foto) wurde im Rahmen der Klausurtagung der Kindergartenleiterinnen verabschiedet.

Im Rahmen der Klausurtagung wurde Gunhild Ruwisch, die Leiterin des Ev. Regenbogenkindergartens in Lienen, verabschiedet. Sie geht zum 1. August in den Ruhestand und war seit dem 1. August 1973 in Lienen tätig. Uta van Delden: "Gunhild Ruwisch ist langjähriges Mitglied der Leitungstagungen. Wir schätzen ihre ruhige und besonnene Art bei der Wahrnehmung aller ihrer Aufgaben. Besonders liegen ihr die Interessen und Bedürfnisse der Kinder am Herzen. Die Leiterinnenrunde und die Geschäftsführung sind dankbar für ihr langjähriges Engagement. Für die Zukunft wünschen wir ihr viel Freude bei der Gartenarbeit, auf die sie sich so freut. Möge Gottes Segen sie auf ihrem weiteren Weg begleiten." Die offizielle Verabschiedung von Gunhild Ruwisch findet zum Ende dieses Kindergartenjahres in Lienen statt.