Geschäftsführender Ausschuss der MAVen verabschiedet Reinhard Schmitte

Am 22.Februar hat sich der Geschäftsführende Ausschuss der MAVen im Kirchenkreis Tecklenburg in gemütlicher Runde in Ibbenbüren zu einem Abendessen getroffen. Bei geselligen Gesprächen fand auch ein fachlicher Austausch statt.

Neben den aktuellen Ausschussmitgliedern waren Superintendent André Ost und auch das ehemalige GA-Mitglied Reinhard Schmitte (Kirchengemeinde Lienen) anwesend. Reinhard Schmitte stand bei der letzten Wahl im November 2022 aufgrund seiner bevorstehenden Berentung als Mitglied des Ausschusses nicht mehr zur Verfügung.

An diesem Abend dankten der GA-Vorsitzende Thorsten Pelster und Superintendent Ost ihm für sein 20-jährigen Engagement im GA und auf Kirchenkreisebene.

Die nächste GA-Sitzung findet am 30. Mai 2023 in der Superintendentur in Tecklenburg statt.