Unsere aktuellen Nachrichten auf einen Blick

Große Wiedersehensfreude beim Nachtreffen der Amelandfreizeit

Groß war die Freude, als sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Jugendfreizeit des Ev. Kirchenkreises Tecklenburg am Sonntag, 25. September, zu einem Nachtreffen in der Ev. Jugendbildungsstätte trafen. Bis auf eine Teilnehmerin haben es tatsächlich alle geschafft, zu kommen.

Gemeinsam wurden die rund 900 Fotos, die während der Freizeit im Juli geschossen wurden, angesehen und manch erlebte Geschichte führte zu ausgiebigem Gelächter. Nach einer kleinen Stärkung durfte eine Runde „Werwölfe von Düsterwald“ nicht fehlen, der Spielehit während der Fahrt.

Am Ende verabredeten alle, dass sie auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder bei der Fahrt dabei sein werden. Das Haus ist bereits gebucht. Wir sind gespannt, wer vom 12. bis zum 19. Juli 2023 mit uns auf die Reise geht.

Text: Annika Kipp

Zurück