Unsere aktuellen Nachrichten auf einen Blick

Grüße aus Namibia: #thisisme-Teilnehmerinnen lernen Land und Leute kennen

Annette Salomo, die Vorsitzende des Partnerschafts-Komitees Namibia im Kirchenkreis, übermittelt herzliche Grüße von der thisisme-Projektgruppe aus Namibia.

Die jungen Frauen schreiben: "Die erste ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Wir hatten Workshops, haben Okakara, den Waterberg, Outjo und Kamanjab besucht". Die Begrüßungen seien immer sehr, sehr herzlich gewesen. "Die Girls Clubs in Otjiwarongo, Outjo und Kamanjab sind sehr aktiv. Es ist einfach eine wahre Freude, das zu sehen und mitzuerleben", so Annette Salomo.       

Hier geht´s zum Video aus Otjiwarongo: https://youtu.be/txJAdvk6IiE

Zwölf junge Frauen und drei Begleiterinnen aus den Kirchenkreisen Tecklenburg und Wesel sind im Rahmen des Projekts zu Gast im Kirchenkreis Otjiwarongo (Namibia). Die Reise dauert vom 15. bis zum 31. Oktober.

 

Zurück
Erstellungsdatum: 25.10.2022