Begegnungsprojekt Thlokomela

Partnerschaftssonntag

Der Kirchenkreis feiert in jedem Jahr am Sonntag Trinitatis (einen Sonntag nach Pfingsten) einen Partnerschaftssonntag.

Corona bedingt hat 2020 der Partnerschaftssonntag erstmals online stattgefunden.
Die digitale Gottesdienstform empfanden alle Partner als eine solche Bereicherung der gemeinsamen Arbeit, dass zukünftig an diesem Format festgehalten wird.
Zusätzlich wird allen Kirchengemeinden in den drei Partnerschaftskirchenkreisen digitales Material zur Nutzung im Präsenzgottesdienst nach eigenem Belieben zur Verfügung gestellt.

Sehen Sie hier den Partnerschaftsgottesdienst vom 30. Mai 2021:

Der nächste Gottesdienst zum Partnerschaftssonntag wird am 12. Juni 2022 online gehen.

Ihre Ansprechpartnerin:
Annette Salomo

Annette  Salomo

Partnerschaftsbeauftragte des Kirchenkreises und Vorsitzende des Partnerschaftskomitees

Feldmark 12 a
Lotte 49504