Delegiertenversammlung des Geschäftsführenden Ausschusses der MAVen im Kirchenkreis Tecklenburg tagt am 29. Mai

Die Wahlen zu den Mitarbeitervertretungen sind nun beendet und die gewählten MAV- Vertreter/innen im Amt.

Wir, der geschäftsführende Ausschuss der Arbeitsgemeinschaften der MAV im Ev. KK Tecklenburg laden die MAV-Vertreter/innen zur Delegiertenversammlung, am Dienstag, 29. Mai 2018  von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in das Sitzungszimmer im Martin-Luther-Hauses in Lengerich herzlich ein, um uns gegenseitig vorzustellen und kennenzulernen. Wir freuen uns, dass wir unseren Superintendenten Herrn Ost begrüßen können und er mit uns die Delegierten MAV -Vertreter/innen aus den Kirchengemeinden herzlich willkommen heißen wird. Im Rahmen der Delegiertenversammlung wird der Geschäftsführende Ausschuss der Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Ev. KK Tecklenburg für die nächsten vier Jahre neu gewählt.

Kerstin Bothner

Vorsitzende der Mitarbeitervertretung

 

Kindergartenverbund
Ev. Kirchenkreis Tecklenburg
Schulstr. 71
49525 Lengerich
Tel. 05481/807 23

mav-kigaverbund-te@kk-ekvw.de