Schnupper-Reise nach Namibia

Das Namibia Partnerschafts-Komitee des Ev. Kirchenkreises lädt alle Interessierten ein, gemeinsam etwas zu bewegen.

Gleichzeitig umfasst das Schnupperangebot eine Reise im Juli 2024 nach Namibia, bei der sowohl das Land als auch der Partner-Kirchenkreis Otjiwarongo bereist werden. In Fransfontein wird es ein fünftägiges Workcamp im dortigen Gartenprojekt geben.

Das Workcamp ist für eine Kleingruppe von vier bis fünf Personen gedacht. Zum Ende des namibischen Winters sollen die Beete für die neue Pflanzsaison vorbereitet werden. Eventuell sind auch Reparaturarbeiten im Garten oder an dem ebenfalls zum Projekt gehörendem Hühnerstall zu erledigen. Fünf der elf Partnerschaftsstädte des Kirchenkreises Otjiwarongo werden besucht.

Rückfragen beantwortet Melanie Wehmeier unter 0170 / 9943055.

Das Plakat zum Download finden Sie unter dem Foto zu dieser Meldung.

Weitere Infos zur Schnupperreise und den Aktivitäten des Komitees finden Sie im Veranstaltungskalender unter https://www.kirchenkreis-tecklenburg.de/

Erstellungsdatum: 05.02.2024