Ev. Kirchengemeinde Hörstel

Ev. Kirchengemeinde Hörstel

einladend – engagiert – evangelisch

Einladend

Wir möchten Menschen in unsere Gemeinschaft, zu unseren Gottesdiensten und unserem Veranstaltungen einladen.

Engagiert

Wir engagieren uns in vielen Bereichen. Aber: wir engagieren uns auch füreinander: Wir achten aufeinander und nehmen uns gegenseitig wahr.

Evangelisch

Wir versuchen aus dem Evangelium zu leben. Der Gottesdienst ist das Zentrum unseres Gemeindelebens. Hier lassen wir uns stärken, gewinnen Perspektiven und erfahren Gemeinschaft untereinander und mit Gott.

Kontaktdaten

 Dorothea  Pfuhl

Dorothea Pfuhl
Pfarrerin 

Telefon: 05459-8325

 Martin  Pfuhl

Martin Pfuhl
Pfarrer 

Telefon: 05459-8325

Ihr Ansprechpartner

Gemeindebüro:
N. N.

Ev. Kirchengemeinde Hörstel
Harkenbergstraße 2
48477 Hörstel

Telefon: 05459-8325
E-Mail: te-kg-hoerstel@kk-ekvw.de

Website

eMail