Start für Kirchenvisitation: Erste Anregungen zusammengetragen - Wunsch eigenständig zu bleiben

Schale. Mit enem Gottesdienst in der sehr gut gefüllten Dorfkirche begann am Sonntag (23.2.) die kreiskirchliche Visitation der Evangelischen Kirchengemeinde Schale. Pfarrerin Annette Wendland feierte den Gottesdienst mit musikalischer Unterstützung des Kinderchores sowie des Posaunenchores und begrüßte als besondere Gäste drei Mitglieder des Visitatonsteams: Superintendent André Ost, Synodalassessor Jörg Oberbeckmann, sowie Verwaltungsleiterin Marlies Beckemeyer. Den Bericht aus der Ibbenbürener Volkszeitung lesen Sie rechts unter dem Foto. Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 24.2.2020 - Holger Luck (Autor)©ivz.medien GmbH & Co.KG, alle Rechte vorbehalten.